FAQ

Auf dieser Seite werden die gängigsten Fragen an und um das KiTT beantwortet.

Falls dennoch eine Frage offen bleibt, sprechen Sie uns gerne an oder schreiben uns an info@kitt-tettnang.de!

Wann ist der Einlass bei Kinoveranstaltungen?

In der Regel sind unsere Türen ab 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn geöffnet. Für besondere Filmevents gelten die dort genannten Öffnungszeiten. 

Wann ist der Einlass bei Kleinkunstveranstaltungen?

Bei Kleinkunstveranstaltungen ist der Einlass eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn. Für eine Veranstaltung um 20:00 Uhr bedeutet dies, dass der Einlass um 19:00 Uhr ist.

Ist bei den Veranstaltung die Begleitung eines Rollstuhlfahrenden Menschen von der Ticketgebühr befreit?

Für unseren Kino- und Veranstaltungsbetrieb benötigen Rollstuhlfahrende Menschen und die Begleitperson jeweils ein gültiges Ticket. Die Begleitung ist in diesem Falle nicht von der Ticketgebühr befreit. Für die Person im Rollstuhl gilt der Ermäßigte Tickettarif, sofern ein entsprechender Nachweis vorgelegt werden kann.

 Wie kann ich Mitglied in eurem Verein werden?

Alle Infos rund um unseren Verein findest du hier!